Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol in Wien unterwegs
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag Gruppe Frivoli 1 Jahr

Profilbild
********Wien
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag Gruppe Frivoli 1 Jahr
Die Gruppe Frivoli Wien feiert in 5 Tagen ihren 1.Geburtstag. Wir sagen DANKE, dass Ihr uns in diesem Jahr die Treue gehalten habt, und freuen uns über 1.200 Gruppenmitgleidereder. Alle die uns Ihre Glückwünsche schicken, erhalten von uns eine kleine Aufmerksamkeit.
********eint Paar
310 Beiträge
Danke!
na dann:
Alles Gute dem Frivoli und danke das es euch gibt!

*blumenschenk*

LG JyTr!

*herz2*
*********_wini Paar
46 Beiträge
Geburtstag
Danke bei euch ist es immer Super wir kommen gerne zu euch in den Club lg D und H
Happy Birthday
..und mit Vollgas in das neue Jahr!

Ich werde einen Kuchen auf euch essen 😂

LG, R
*****obi Paar
67 Beiträge
Happy Birthday
*troet* *stoesschen* und alles Gute für ein weiteres tolles Jahr!
*******l74 Frau
5 Beiträge
Happy Birthday!
Happy Birthday to you! 🎁🎂🎉🥂
Happy Birthday
Ich werde bald im Frivoli auf den Geburtstag anstossen *cocktail*
*********paar Paar
174 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY!
Auf das nächste Jahr und die nächsten 1.000 Mitglieder.
LG
happy und überhaupt
alles gute zum geburtstag!! und einen grund,im fri zu feiern,haben wir immer noch gefunden,-)
*********paar Paar
20 Beiträge
geburtstag
alles gute auch von uns ! *top*
wir sehen uns dann am 24.11. *partnertausch* *leck* *blowjob*
*********esire Paar
938 Beiträge
Happy Burzeltag
Wir werden es zwar nicht schaffen, genau am Geburtstag ins Frivoli zum feiern zu kommen, aber wir gratulieren Euch schon jetzt einmal und holen das feiern ganz sicher nach.

Prost auf Euch und hoch das Glas *party2*

Küsschen
Alex + Monika
****r70 Paar
117 Beiträge
Auch
Von uns alles gute zum Geburtstag der Gruppe *top*
*********ienna Paar
58 Beiträge
Alles Gute ..!
Dem Frivoli !!!

*freu2*
*****217 Paar
19 Beiträge
Happy Birthday
Wünsche der Gruppe alles gute zum Burzeltag *freu2*
*****chi Mann
113 Beiträge
Danke
Happy Birthday
*****i65 Paar
7 Beiträge
gscheit Feiern
Alles Gute zum Geburtstag ! Werden bei unserem nächsten Besuch gscheit Feiern!!! *zwinker* *partnertausch*
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo
Als Sissi begann war ich schon dabei, den Brand hab ich erlebt, auch mit meiner jetzigen Partnerin besuchen wir Euch gerne, in diesem Sinne alles gute zum Burzltag der Gruppe.

LG da Cabrio
******uru Paar
538 Beiträge
Happy Birthday
Wünschen der Gruppe alles gute zum Geburtstag 🎂
Nur weiter so. *dance*
Lg. R&G
*******tae Frau
320 Beiträge
Alles Gute
zum 1jährigen Bestehen der Gruppe. Und natürlich sind wir auch gerne in Eurem Club zum Genießen, Relaxen, Entspannen und Spannendes zu erleben. Wohlfühlfaktor 1+++ *zwinker*
******ve6 Paar
15 Beiträge
No, so schnell geht ein Jahr vorüber...
..... da sollte man darüber nachdenken, ob nicht öfters die Zeit zum feiern im Frivole genützt werden sollte, denn wir werden alle nicht jünger. .... nur geiler!! *ggg*

Alles Gute zum Geburtstag! *dance*
Happy Birthday =D
Wir wünschen alles gute und viele neue Höhepunkte im neuen Jahr *zwinker*
Macht weiter so!
*******1011 Frau
114 Beiträge
Geburstag
na dann mal alles liebe und gute und bleibt so wie ihr seit *freu2* *kuss*
*********a6265 Paar
166 Beiträge
happy birthday
alles, alles gute und weiter so...
****air Paar
15 Beiträge
happy birthday
schauen vielleicht am Samstag vorbei *g*
******olo Mann
39 Beiträge
Happy B-Day!
...an den sicher besten Club in Wien *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.