Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme

Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme!! *freu2*
*********Paar Paar
146 Beiträge
Servus an alle
Schön das wir aufgemommen wurden , sind oft in der nähe non Wien beim Heurigen in Ort ( Sooß ) und
würden gerne neue Paare aus Wien und umgegung kennen lernen. LG SEPP und BIANKA *freu2*
Danke
Auch ich sage vielen Dank für dir Aufnahme und vielleicht sieht man sich ja einmal im frivoli!
:-)
Vielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe, wie es mein Profilname verm schon verrät liebe ich MMF *g*
*******_sn Mann
31 Beiträge
Aufnahme
vielen Dank für die Aufnahme...werde meine Zeit in Wien hoffentlich ab dem 14.0518 genießen.
GLG Zeus345
Ein Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte sehr gerne.Wir wünschen dir viel Spaß in der Gruppe
******na5 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese feine Gruppe!
Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich schon auf eine geile zeit mit euch.
****k69 Mann
467 Beiträge
*danke*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
glg
rick
*******a69 Frau
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich wurde quasi eingeladen und habe mich sehr gerne hier angemeldet.

Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin zwar aus der Steiermark und nicht oft in Wien, doch das kann sich ja ändern....😉

Glg

Martina
Meine Üppigkeit....gg
**********arooe Paar
122 Beiträge
Eine Frau mit
Rundlichen Frauenformen ist immer was schönes. als Hungerhacken.
*******f75 Mann
1 Beitrag
Hi Mona Lisa
Bon auch nicht so oft in Wien und aus Graz *g*
Vielen Dank für die Einladung;-)
...in die Gruppe! Freu mich sehr darüber und freue mich über sympathische Begegnungen;)
Euer Bengel
*****nea Frau
1 Beitrag
Danke
für die Einladung *g*
*******209 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme ;)
Danke für die Aufnahme, und faöls sich eine Dame mal einsam fühlen sollte kann sie soch gerne melden *zwinker*
***os Paar
393 Beiträge
Hallo und vielen Dank!
Hi, freut mich, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde!
Ich habe noch nicht viel Swinger Erfahrung, will das aber ändern 😊
Vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine Dame Lust auf Begleitung ins frivoli?
Vielleicht bis bald!
*********ilith Frau
46 Beiträge
Ein lieben Gruß an alle
und danke für die Aufnahme
LG
Lucifera
*********Laird Mann
272 Beiträge
Servus für die Einladung *gg*
Ich freue mich auf einen baldigen Besuch *hutab*
*******f032 Mann
1 Beitrag
sexy dame bist du
Zitat von *******a69:
Hallo ihr Lieben!
Ich wurde quasi eingeladen und habe mich sehr gerne hier angemeldet.

Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin zwar aus der Steiermark und nicht oft in Wien, doch das kann sich ja ändern....😉

Glg

Martina

Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Martina!
Um Mitglied in der Gruppe zu sein, muß man nicht aus Wien kommen. Wir freuen uns auf alle Fälle, dass Du die Einladung angenommen hast.
LG
Frivoli-Team
********us89 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Freu mich auf den Austausch und nette Begegnungen.
Huhu *g*

Danke für die Aufnahme *g* sind gespannt wem wir hier so treffen werden *zwinker*
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte sehr gerne.
LG
*******l69 Paar
5 Beiträge
Hello.
We are looking for a 3rd player... m or f.

*zwinker*
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.