Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungstread

****fi0 Mann
25 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder und liebes Frivoli-Team. Möchte mich ganz Herzlichst dafür bedanken, dass ich in Eurer Gruppe sein darf. Wünsche Allen einen wunderschönen Montagabend. liebe Grüsse Stoffi0
*********2020 Mann
4 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo 😉 bin neu hier und bin gespannt was mich erwartet.
Man darf mich ruhig anschreiben ich beissss schon nicht *gg*.Lg Michael
längere Wien Aufenthalte - ein Muss ins Frivoli
wenn wir die Möglichkeit haben löänger in Wien zu sein, dann ist es ein Muss das wir ins Frivoli kommen,
es ist immer ein Spaß dort,
lg aus dem Salzburger Land
Jae und Gerry
*****220 Mann
3 Beiträge
...FRIVOLI...
Hei an alle....ich bin auch NEU hier....also hier im Forum...ansonsten eher Inventar im schönen Club Frivoli...
freue mich viele von Euch zu treffen...liebe Grüße, Euer Alf
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
Bei euch dabei zu sein. Liebe Grüße an euch alle!

Andi
Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin seid heute neues Mitglied in der Gruppe Frivoli Wien. Möchte mich für die freundliche Aufnahme recht herzlich bedanke *danke*
Wohne in der Nähe der Stadt Salzburg und komme des öfteren nach Wien um die Zeit in angenehmer, ertotischer Umgebung zu genießen.
Liebe Grüße
amadeus_sbg
*******ti79 Mann
6 Beiträge
Neues Mit (glied) ;-)
Hallo Leute, danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf neue Kontakte und wünsche euch allen einen schönen Tag! *g*
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, und danke für die Lorbeeren von die Steierer bzw. Oberösterreich. Das Swingerhotel geht in seine 4. Sommersaison und wir haben auch schon wieder vier heiße Wochenenden am Start. Mindestens zwei werden noch dazu kommen, da tüfteln wir bereits am Programm. Einstweilen mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
Vorstellungstread
Hier ist Platz fürs Vorstellungen für alle Mitglieder unsere Gruppe ... *willkommen*
Hey alle miteinander, danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Schönen Sonntag...
lg Susanne
Hallo...
Hallo und herzlichen Dank für die Einladung in eure Gruppe!

Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen: *top*

Ich bin Tom, 29 Jahre alt, geboren in Wien - bewohne aber mittlerweile ein Haus im nordöstlichen Niederösterreich im wunderschönen Weinviertel. Als junger, offener, selbstständiger sowie freundlicher und freiheitsliebender Mensch, stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Eigenschaften wie Charme, Charakter, Niveau, Respekt und Eloquenz sind keine Fremdworte für mich! Ich selbst, lebe und pflege einen offenen, unkomplizierten Lebensstil, gespickt mit dem notwendigen und für mich unverzichtbaren "Touch" an Abenteuer, Sex und prickelnder Erotik. Aufregende Begegnungen mit aufgeschlossenen Paaren die ihre sexuelle Seite offen ausleben sind für mich genauso reizvoll und anziehend wie die Begegnung mit einer spannenden Solo-Dame! Im Frivoli war ich ehrlichgesagt erst ein Mal, aber bestimmt nicht zum Letzten Mal - es hat mir sehr gut gefallen!

Wer mehr über mich erfahren möchte, besucht am Besten mein Profil - dort gibt es so einiges zu lesen *g* Über eine Nachricht freue ich mich jederzeit.

Alles Liebe, Tom
Das bin ich :-)
*****i64 Mann
176 Beiträge
Danke für die Einladung zur Gruppe .

Ich bin aus Klagenfurt und öfters in Wien wo ich schon ab und zu das Frivoli besucht habe.
Meist bin ich alleine in den Club gegangen... vielleicht finde ich ja hier eine Frau die Lust hat mich mal zu begleiten?

Liebe Grüße
Scorpi64
Grüße aus dem südlichen Wien
Gut, dann stell ich mich mal vor.

Ich wohne im südlichen Wien, bin gebürtige Steirerin und war noch nie in einem Swingerclub. Das wäre sozusagen meine Entjungferung ... Wann ich das Frivoli aufsuchen werde, weiß ich noch nicht. Es muss einfach für mich passen, denn es ist ja doch eine neue Erfahrung.

Ich bin mal gespannt. Für mich muss halt ne gewisse Form der Barrierefreiheit gegeben sein. Denn ich bin Rollstuhlfahrerin und möchte so weit als möglich unabhängig bleiben. Gut ... das wars dann mal fürs Erste. Wer mehr wissen will, ich hab ja eh ein recht ausführliches Profil.

Bis bald (vielleicht) ...
********eGuy Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Hey leute, bin neu hier und sag mal Danke für die Einladung.
Bin neu in dieser „Szene“, kann nicht mal sagen ob ich mich dabei zurecht finde, spiele aber schon seit langem mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen.
Fragen und vor allem Antworten zu meiner Einstellung und Neigung nehm ich gerne entgegen 😁
******e_9 Mann
1 Beitrag
Hallo...
vielen Dank fürs Aufnehmen in die Grupppe! Leider war ich noch nie im Frivoli, möchte das aber gerne ändern. Schönen Abend euch allen!
LG
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Hi
Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
*g*

Ich war mittlerweile schon ein paar Mal im Frivoli und bin hier, weil ich vor allem an Infos zu speziellen Veranstaltungen interessiert bin.
Neues Mitglied
Hallo an alle Gruppenmitglieder.Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin ein aufgeschlossener Mann der die schönen und erotischen Momente sehr genießt.Bin allem aufgeschlossen ,zärtlich und habe viele Interessen.Eine gemütliche und frivole Stimmung bedeutet mir sehr viel.Näheres von mir auf meinem Profil oder einfach fragen.
Wünsche mir eine schöne Zeit in dieser Gruppe.LG Roman
Neues Mitglied
Hallo zusammen *g*
Danke für die rasche Aufnahme. Da ich neu in der Stadt bin, bin ich mal gepannt was für nette Leute ich im Frivoli antreffen werde.
Lg
********1985 Mann
25 Beiträge
Marko
Hallo Freud mich Danke für die schnelle Aufnahme bin der marko 32 aus dem ennstal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.