FRIVOLI WIEN Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FRIVOLI WIEN". (********Wien)

Verbesserungsvorschläge fürs Frivoli

Dampfbad endlich mal angehen wäre soo cool. Ich versteh das die 2 biosauna nicht unter Tags bei wenig Publikum offen haben muss aber das Dampfbad wäre sehr fein endlich mal wieder. Bei der Peepshow würde ich mir 2 Änderungen wünschen. (*******sick)

Buffet Thema mit Umfrage

Hello ich muss euch was fragen. Es ist uns allen ja nicht entgangen das es kein Buffet mehr gibt. Die Toast usw sind gut und schön aber es fehlt was. Es ist mir klar wir sind doch nicht zum Essen dort aber es gehört zum Frivoli. (**********nners)

Erster Besuch im Frivoli bitte um eure Meinung

Nun vorerst mal ein an meine beiden Begleiter... Mo./ & Sa. Welche mir meinen ersten Besuch im Frovoli ermöglicht haben. Es gab es eine hervorragende Musik welche mir sehr zusagte genau mein Stil like it... 🎵ti amo e chiedo perdono. Ein Lob an den . (********nerr)

Schade

Dass bei der letzten Paarzusammenkunft zu wenig mutige Paare paarungswillig waren…. (*********voll)

Bundesländer und Nachbarn
Wer, was, wann, wo, wie, warum? Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch bundesländerweise auszutauschen
Frivoli Fans in der Schweiz

Gibt es Frivoli Fans in der Schweiz, die wie ich regelmässig in Wien sind? Würde mich über Austausch freuen. Lg (**st)

Wien

Hier treffen sich die User aus Wien. Fragen, Datinginserate, Vorstellungen etc. gerne gesehen. (********Wien)

Salzburg

Hier treffen sich die User aus Saözburg. Fragen, Datinginserate, Vorstellungen etc. gerne gesehen. (********Wien)

Burgenland

Hier treffen sich die User aus dem Burgenland. Fragen, Datinginserate, Vorstellungen etc. gerne gesehen. (********Wien)

Südtirol

Öffentlich - Hier treffen sich die User aus Südtirol. Fragen, Datinginserate, Vorstellungen etc. gerne gesehen. (********Wien)

Veranstaltungen und Events
SubRosaDictum. WIENER BLUT.

Endlich ist es soweit: DAS exclusive Fetisch-Event 2020 in Wien. SubRosaDictum. WIENER BLUT. SA 29.02.2020, 21:00, Ottakringer Bruauerei, 1160 Wien https://www. joyclub. de/event/1032271. subrosadictum_wienerblut_wien. html (******ner)

Warum nicht einmal in die Rustika Alm nach Salzburg kommen

Für Alle BI - Freunde und BI Interessierten gibt es " https://www. joyclub. de/event/734830. bi_night_lets_do_it_st_veit_im_pongau. html " seid dabei, begrenzte Teilnehmerzahl aufgepasst. Für Insider und die es Wissen wie es funkt: " https://www. joyclub. (**st)

Swingerreisen und Swingerhotels
Beiträge und Reiseinformationen zu Swingerreisen und Swingerhotels
21.6. buchlesung mit bernd walhorn seines erotikromans

Am 21.6. buchlesung mit bernd walhorn ab 14 uhr am pool mit netten gästen relaxen. ab 19 uhr lecker essen. ab ca. 20 uhr buchlesung mit bernd walhorn erotikroman titel blindfolded dinner. (*********esort)

Last Minute Swingerreise

Segelreise! Swingerreise! Yachturlaub! Für Schnellentschlossene habe wir noch eine Kabine auf der Yacht in Griechenland vom 2-9. Juni für euch frei! Ihr zahlt nur euren Anteil der Betriebskosten, Hafengebühren! (******eon)

SONNE-STRAND-SEX-SAFARI

Welches Paar hat Lust mit uns, an den schönsten Strand Afrika, den Diani Beach in Kenia, zu reisen? Ab 24. November 2018, haben wir dort 3 Villen angemietet, um unter 18 Gleichgesinnten einen geilen Gruppen-Urlaub zu erleben. (**st)

ADRC

Ihr sucht traumhafte, erotische Reisen mit Niveau und dann noch mit Gleichgesinnten aus Europa? Wir organisieren private, alternative Reisekonzepte fürs Paar, Sie, Ihn. Weltweite Swinger-Gruppen-Reisen zum fairen Preis. Preisgleich für Singles. (**st)

VENUS_RESORT

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/link/41726596. html Buchbar nur fuer Paare und Solodamen Die Swingeranlage nur für Paare und Solo Damen Jeden Tag 2 Veranstaltungen im Venus Resort Täglich von 9.00-12. (********Wien)

Dating Bereich f. Gruppenmitglieder
Dating Bereich für Gruppenmitglieder, die sich gerne am Abend oder am Tag treffen wollen. Gilt für Paare und auch für Singles.
Freitag tagsüber

Wer hat tagsüber Zeit und Lust auf regelm Treffen tagsüber? Ziel wäre eine "Tagesfreizeit"-Gruppe zu etablieren. (**********_1230)

Hot-Wife / Hot-Woman wanted

Montag after-work im Frivoli ausklingen lassen? Wer hat Lust und Zeit? (**********_1230)

18. September - Hotwife wanted

Der Sommer ist demnächst vorbei - Zeit den Herbst wieder tagsüber im Frivoli zu verbringen :-) Ziel: Ein stressfreier gemeinsamer Tag bzw. Abend bei einem guten Glas Wein und in chilliger Atmosphäre. Wer hat Lust und Laune darauf? (**********_1230)

Nurugel am Do Abend mal testen

Suche eine Frau, die auch Interesse das Nurugel zu testen - nachdem es zu Zweit mehr Spaß macht, suche ich eine Begleiterin. LG Mike (**********women)

Mittwoch (3.8.) im Fri entspannen

Ein gemütliches Plaudern und Kennenlernen an der Bar bei einem guten Glaserl, gemeinsames Entspannen im Wellness, aufgeschlossene und zeigfreudige erotische Spielchen. (**********_1230)

FKK Kroatien, Valalta etc.
Tipps, Anregungen Hinweise zu FKK Urlaube in Kroatien
mal mit dem Schiff Rovinj unsicher machen

Wie wäre es mit der Cruise https://www. joyclub. de/event/908851. jae1_swinger_cruise_rovinj. html (**st)

Rovinj und Umgebung

Fotos aus Rovinj und Umgebung (*********paar)

Valalta kennen und lieben gelernt

Waren heuer erstmalig im Juni in der Anlage und haben uns in diese verliebt. Welchen weitere Urlaube im Juli und August folgten. (****et)

2,5 km von Valalta entfernt

Ist die Jae1 Lounge - die ist von Anfang Mai bis Ende September - jeden Abend geöffnet, Das Team freut sich sehr euch zu begrüßen und sind sehr bedacht gutes österreichisches Service zu bringen. lg Gerry und Jae (**st)

Plauderecke Fragen und Vorschläge
Wir freuen uns über Vorschläge, Fragen das Frivoli betreffend
Liebe Freunde des Frivoli

Da durch die derzeitige Lage das Frivoli nicht öffnen darf findet die Silvesterparty zum Jahreswechsel ja leider nicht statt. (*******365)

Ein freiwilliger Rauchfreier Tag Thema mit Umfrage

In eine Thread in der Gruppe Treffpunkt-Wien hatten wir zur Überlegung für einen freiwilligen Rauchfreien Tag in den Clubs angeregt. Unser Lieblingsclub Frivoli hat als einziger Club darauf reagiert. (*********esire)

Neue Funktion im Joy "nein danke"

Hier die neuste Information über die Funktion "nein Danke" https://www. joyclub. de/forum/t1698041. neu_schnelle_antwort_statt_keine_reaktion. html LG Frivoli-Team (********Wien)

3 Dinge um das Frivoli Perfekt zu machen.

Das Fivoli ist schon fast Perfekt. AUCH HEUTE SIND WIR DORT BEI DER CHRISMAS PÄRCHENPARTY. WIRKLICH ABSOLUT PERFEKT wäre es, wenn drei Punkte noch umgesetzt werden. 1.) Die Lüftung im Stock oben, im Spiegelzimmer aber vor allem neben dem Spiegelzimmer. (**********ars12)

Reisen und Reisebegleitung
Reise und Mitreiseangebote
ADRC Reisen HAKUNA MATATA 24.11.2018

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/event/739067. hakuna_matata_bayreuth. html (********Wien)

ADRC Reisen Hola Canaria 24.04.2019

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/event/758964. hola_canaria_bayreuth. html (********Wien)

Das "süße Leben" auf einer Yacht in Griechenland !

Grüß euch! Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar und segeln leidenschaftliche gerne durch die Welt! (******eon)

Meer, Sonne Segeln, swingen vom 8-15 Sept. 2018

Öffentlich - Es ist toll lautlos übers Wasser zu gleiten, ganz relaxed zu sonnen, mit einen Coktail in der Hand und die Landschaft zieht an einen vorüber. Man riskiert einen Ritt auf der Banane oder man macht einen Ausflug am Jetski. (**st)

ADRC Reisen WORLD SWINGERTOUR 07.11.2019

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/event/761076. world_swinger_tour_bayreuth. html (********Wien)

Flohmarkt
Kaufen - Verkaufen - Suchen - Finden
Gewürzschütten

Öffentlich - Verkaufe Gewürzbehälter aus Omas Zeiten. Genaue Beschreibung Preis etc. auf Anfrage (*********paar)

Dessous

Öffentlich - Tolle Dessous zu vernünftigen Preisen sind bei https://www. joyclub. de/link/41713842. html erhältlich. (********Wien)

Erotik Figuren

Diverse Erotikfiguren (*******000)

Archiv
Liebe Frivoli Freunde und Gäste

Öffentlich - Freitag Abend ist es so weit wir begrüßen den "Frühling"! Erotisches Frühlingsfest Wir begrüßen die warme Jahreszeit mit einer erotischen Party im Frivoli. (********Wien)

FRIVOLI SOMMERNACHTSFEST 16.06.2018

Wir feiern mit Euch kurz vor Ferienbeginn und wünschen einen schönen Urlaub. Die heißeste Sommerparty Wiens dürft Ihr nicht versäumen. Sommernachtsfest mit großer TOMBOLA Wir verlosen 2 Reisen und verschiedene andere Preise. (********Wien)

FRIVOLI NEUE DEUTSCHE WELLE 18.05.2018

Öffentlich - Neue Deutsche Welle mit DJ Manfred. Tanzen - Swingen - Relaxen. Der sexy Partyspaß mit Stimmung, Tanz, Erotik... Unser DJ Manfred heizt die Stimmung am Mischpult mit Hits und Schlagern an. (********Wien)

Bundesländer

Wer, was, wann, wie, wo warum in meinem Bundesland. Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch bundesländerweise auszutauschen. (********Wien)

FRIVOLI BLACK/WHITE PÄRCHENABEND 28.04.2018

Öffentlich - PÄRCHENABEND Endlich ist es wieder soweit wir konnten es schon kaum erwarten! Frauen in leicht betuchter weißer sexy Wäsche und Männer im sexy schwarzen Outfit Bei heißer Atmosphäre werden wir es richtig abgehen lassen. (********Wien)